Kontroll-Notizen für den persönlichen Handicap-Fortschritt

Diese Excel-Tabelle stellt, als Beispiel, den Steigerungsverlauf des persönlichen Golf-Handicaps dar.
Wenn jeder Trainingsdurchgang mittels der persönlichen Scorekarte notiert und in die Exceltabelle
eingetragen wird,
können die jeweils erreichten Stablefordpunkte und das erreichte Handicap
aus der Tabelle gelesen werden.

Gleizeitig werden im unteren farbigen Datenstreifen
die durchschnittlich erreichten Schläge, Stablefordpunkte und das resultierende Handicap angezeigt.
Diese Datentabelle soll dem engagierten, aufstrebenden Golfspieler signalisieren wann spätestens das
nächste Turnier gespielt werden sollte um sein persönliches HCP offiziell zu verbessern!

Die Daten in der Beispieltabelle sind auf die Out-Runde der 9-Lochanlage vom
Golfplatz Minoritenhof in Sinzing abgestimmt, auf HCP -33.

Die Exceltabelle stelle ich Euch kostenlos zur Verfügung - kurze eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! reicht.
Bitte mit Angabe des momentanen persönlichen Handicaps, damit die Tabelle angepaßt werden kann!

Scorekarten mit persönlichem HCP