Die wichtigsten Regeländerungen für 2019

 



Das Regelbuch im Klappformat - Größe DIN A6


Preis 14,95 Euro

Ab 2019 gelten weltweit neue Golfregeln! Dabei handelt es sich um die größte Regelrevision seit über 30 Jahren. „Golfregeln kompakt“ verschafft Ihnen rasch den Überblick über alle Änderungen, damit Sie von sämtlichen neuen Erleichterungen profitieren können.
Der handliche und wasserabweisende Regelguide ist das meistverkaufte Golfbuch der Welt: Mehrfach preisgekrönt, von Golfverbänden empfohlen und über 1.5 Millionen Mal verkauft! Er beantwortet praktisch alle Regelfragen im Handumdrehen. Da jeder Regelfall bebildert ist, kann der Spieler das richtige Vorgehen auf einen Blick erkennen. Die Regeln werden leicht verständlich und anhand konkreter Spielsituationen erläutert. Zudem ist das Buch in Register aufgeteilt, die dem tatsächlichen Spielverlauf entsprechen: „Abschlag“, „Fairway & Rough“, „Bunker“, „Penalty Area“ usw. Fazit: Darf in keinem Golfbag fehlen. 

Das Regel-Buch 2019 - Größe DIN A5

Preis 15,95 Euro

Ab Januar 2019 gelten die neuen Golfregeln. Golf wird moderner und schneller!
Vieles ist neu in der 28. Ausgabe der Golfregeln des Deutschen Golf Verbandes (DGV). Das Buch erscheint nun im DIN A5-Format, der Regeltext wurde um zehn Regeln von 34 auf 24 reduziert und vereinfacht, und durch zahlreiche Abbildungen veranschaulicht.
Die Regeländerungen 2019 waren die umfangreichsten seit über 60 Jahren.

Die Offiziellen Golfregeln sind für alle Golfer in Deutschland unverzichtbar und sollten in keiner Golftasche fehlen, denn sie stellen die einzige vom DGV anerkannte Übersetzung der "Rules of Golf" in die deutsche Sprache dar.

Das Regelbuch 2019 - Größe DIN A6


Preis 8,95 Euro

Zum ersten Mal gibt es neben dem offiziellen Regelbuch auch noch eine Spieleredition, die darauf abzielt, die Regeln leicht verständlich
darzustellen und kurz und bündig das zusammenzufassen, was Golfer wissen müssen.

Ein Regelbuch für den alltäglichen Gebrauch!
Die Spieleredition erscheint im handlichen DIN A6-Format und enthält zahlreiche Abbildungen zur Veranschaulichung der Golfregeln. Die Regeländerungen 2019 sind die umfangreichsten seit über 60 Jahren. Der Regeltext wurde um zehn Regeln von 34 auf 24 reduziert und vereinfacht. Die Offiziellen Golfregeln sowie die Spieleredition stellen die einzige vom DGV anerkannte Übersetzung der "Rules of Golf" in die deutsche Sprache dar - ein "Must-have" für jeden Golfer.